Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntagspost....

...oder Sonntagsposting...:-))

Gestern Abend hab ich meine Socken aus dem Strang "Ohne Moos nix los" abgestrickt.
Schade,dass es heute so dunkel und verhangen ist und ich die Farben nicht wirklich ablichten konnte.Mir fehlt auf den Fotos das Leuchten,welches die Socken in Natura haben.
Verstrickt erinnert mich die Wolle an eine meiner Kletterrosen-werde bei Gelegenheit mal ein Beweisfoto nachreichen.




Gr.39
60 Ma auf 2,5er Nadeln
5re/1li














Zwei frisch gefärbte Stränge gibt es auch noch.
Bestellt hatte ich mir diesmal Opal Sockenwolle 75/25.



"Suse,liebe Suse"
2 Stränge Opal Sockenwolle 75/25










 Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen,erholsamen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Traumhafte Stränge, die Farben sind genial und die Socken erst ... schwärm.

    Noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche,

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja wirklich superschön geworden :-) Und die 2 Stränge sind wirklich ein Traum geworden :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Woow.. die Socken sind toll! ich fand die Färbung schon so schön, verstrickt noch um vieles schöner :)
    Deine beiden neuen gefallen mir auch. Ich färbe ja auch immer auf Opalwolle und bin da auch recht sehr zufrieden mit.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen