Mittwoch, 22. Juni 2011

Da sind sie....

...meine zwei Ziehkinder.
Sie sind unglaublich gewachsen und brauchbare Bilder erhielt ich nur,
weil meine Jüngste die Beiden einigermassen beschäftigen und von mir ablenken konnte.
Mich brauchen sie nur sehen und es wird losgeflitzt,
um in einem Affenzahn an meinen Hosenbeinen hochzukrabbeln.....
Bessergesagt,
um sich mit ihren kleinen spitzen Krallen daran hochzuhäkeln(kein Schreibfehler,genauso fühlt es sich an)...:-))
Da war es heute ungünstig,dass es am Nachmittag schlappe 30 Grad gab
und ich in kurzen Hosen unterwegs war.
Ich kann nun aus sicherer Quelle bestätigen:
Hochhäkeln geht auch an nackten Waden....:-))))



Beim letzten "DenKatzenkindernunterdenRockgucken" gab es ne kleine Änderung,was die Geschlechter betrifft.
Mittlerweile ist der kleine pummelige Tiger ein Mädchen und und die weiss-graue Mieze ein Kater...:-))
Man hat wohl heimlich die Geschlechter getauscht oder ich brauch ne Brille.
Ich tippe ja auf Ersteres...**gg**







 






Und das schönste Foto zum Schluß....**gg**


Das könnte alles mögliche sein....
eine kleine Flaschenbürste,ein Pfeifenreiniger,eine pelzbesetzte Antenne....:-)))


 Ich hab doch glatt was vergessen...tztz.

Zwei wunderschöne Stränge Sockenwolle erreichten mich von
Ganz lieben Dank!
Hast Du wirklich toll gefärbt.Der Strang in Türkis-Pink wird demnächst angestrickt.




Kommentare:

  1. Waaaaahhhhh sind die süss :-) Oh man, da bekommt man auch wieder Lust so nen kleinen Fellknäul zu adoptieren :-) Die sehen wirklich sehr gesund und putzmunter aus! Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen! Und das mit dem Wadenkraxeln kenn ich auch noch von meinen beiden als die noch kleiner waren. Böse wirds erst wenn die mal so 4-5 Monate alt sind und schon etwas mehr auf den Rippen haben ;-) da heisst es dann nur noch mit alten Jogginghosen rumlaufen ;-) aber auch das gibt sich irgendwann mal :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so dermaßen putzig! Absolut süß die beiden Kleinen!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. das tiger-mädchen würd ich ja sofort nehmen! *aawww*

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind das schöne Bilder! Die zwei Wuschels halten Euch sicherlich ganz schön auf Trab.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind das 2 süße kleine Racker. Da glaub ich euch gerne, das die euch so richtig auf Trab halten ;-)
    Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen