Montag, 2. Mai 2011

Verrückte Hühner auf Kaffeefahrt...

...wäre heute ein passender Titel.
 Und da ich wieder "das Hummeln" hatte,wurden die Stränge gleich nach dem Fixieren und Spülen vor die Kamera gezerrt...,tropfnass versteht sich...:-))

"Kaffeefahrt" 1 Strang Sockenwolle Merino/Polyamid (Strang in verschiedenen Brauntönen und weiss)
"Kaffeekränzchen" 1 Strang Sockenwolle Merino/Polyamid (Braun-Creme-Aprikose-Pistazie)

"Verrückte Hühner"
 "Glitzer-Elli" 1 Strang Sockenwolle mit Lurex
"Freaky Frieda" 1 Strang Sockenwolle Merino/Polyamid

Ich bin schon gespannt,wie die Stränge komplett trocken ausschauen,obwohl mir die Ergebnisse auch jetzt schon sehr gut gefallen.Schon erstaunlich was man mit verschiedenen Braun-und Cremtönen so alles anfangen kann...:-))
(Collagen können wieder angeklickt und vergrössert werden)

1 Kommentar:

  1. ich könnte gar nicht sagen welche mir besser gefallen würde, weil alle sehr gut geworden sind.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen