Donnerstag, 28. April 2011

Ich dachte schon...

...die Wolle trocknet nie.Dabei war es heute warm und sonnig.Eigentlich ein idealer Tag,um Wolle im Garten auf der Wäschespinne "abhängen" zu lassen.
Obwohl "abhängen" klingt nicht wirklich nett...Ich formuliere nochmal neu:
Es war ein idealer Tag,um die Wolle im Garten auf der Wäschespinne chillen zu lassen....:-))  



Und da ich gestern mit Patricia Fotoprogramm getestet habe,gibt es nun mal keine Einzelfotos,sondern eine Collage.
Kann gerne angeklickt werden,Original ist ziemlich groß gehalten...:-))

"Blau-Braun-und Preiselbeerchen"
...die Zweite
2 Stränge Sockenwolle Merino/Polyamid


1 Kommentar:

  1. Schön sind deine Färbungen geworden. Jaja..... "abhängen" war mal, heute nennt man das "Chillen". Sagen mir meine Teens auch jeden Tag ;o))
    Magst du mir von der Preiselbeere-die-Zweite, gut abgehangen und durchgechillt, eine bei Seite legen?
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen