Montag, 16. Mai 2011

Och nöööö...

...dachte ich eben,als ich quietschvergnügt meine Wollevorratskiste geöffnet habe.
Der Wickler stand schon parat.Doof nur,wenn man(n) oder Frau mehr als einen Strang Wolle im Haus hat.
Es sollte ein Gesetz geben,dass pro Haushalt nur ein Strang/Knäuel Wolle+1xStricknadeln vorrätig sein darf...:-))
"Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" oder Warnhinweise auf der Wolle von wegen der Suchtgefahr wären auch eine Überlegung wert...**gg**
Ich hab dann ein paar Minuten in der Kiste gekramt und weiß noch immer nicht,"wen" ich anstricken könnte.



Letzte Woche hatte ich nur Augen für einen "Blue Canari",aber ich hab ja noch bissel was gefärbt...leider...
Und das sind nur die Merino's...:-))

Kommentare:

  1. Wie wärs mit "Wildes Herz" ?
    Den würde ich gerne verstrickt sehen....
    Und zu den haushaltsüblichen Mengen....das haut bei mir auch nicht hin. Frau braucht einfach die gewisse Auswahl!
    Fröhliches Stricken und
    glG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mir den Hot&Spicy schnappen :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen