Dienstag, 3. Mai 2011

Was ist das...

..für ein Wetter heut'...?
Regen lass ich mir ja noch gefallen,aber Schnee?Im Mai?
Dicke Flocken gab es heute Vormittag,fast eine Stunde lang.
Es war auch nicht wirklich "Fotografierwetter",sehr dunkel und verhangen.Ich hab mich redlich abgemüht und so einigermassen sollten die Farben zu erkennen sein. 

 Es ist (zumindestens bei uns hier) auch kein Wetter für Kaffeefahrten oder Kaffekränzchen im Garten und ob man die verrückten Hühner vor die Tür lassen sollte...mhm,ich weiss nicht...:-))










1 Kommentar:

  1. Nochmal.....nochmal....
    Also Deine verrückten Hühner....der HIT!
    Und in Kombination mit Grau gefallen sie mir ja nochmehr ;O) Ich war der Meinung es wäre schwarz...
    Mach weiter so...egal bei welchem Wetter!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen