Donnerstag, 26. Mai 2011

Das sieht doch....

....gleich viel besser aus!
Meine Kamera kann also,wenn sie will....:-))


Kann ja gestern unmöglich am Fotografen gelegen haben...::-))


Mit diesen Fotos bin ich nun zufrieden.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig?!
Um ein paar Fotos zum Posten zu bekommen,knipse ich teilweise 20/30 Bilder.Können auch gerne mal mehr sein,bedeutend mehr...:-))
Kaum hab ich die dann auf den PC geladen,geht die Mäkelei los:
...zu dunkel,zu hell,Farben zu unnatürlich.

Wie ist es bei Euch?
Ladet Ihr Fotos,wenn sie Euch nicht wirklich gefallen trotzdem hoch?
Bearbeitet Ihr sie nach?
Oder macht Ihr's wie ich in den meisten Fällen:"wegschmeissen" und Alles nochmal von vorne?


2 Kommentare:

  1. Hab grade deinen Blog entdeckt und mich sofort drangehängt! Du machst echt schöne bunte Sachen!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für traumhafte Farben, einfach wunderschön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen