Montag, 9. Mai 2011

Herzlichen Dank....

...für all die lieben Geburtstagswünsche und Grüße,welche mich gestern und auch heute noch per Mail erreichten! 
Ich habe mich riesig gefreut und versucht,jede Mail persönlich zu beantworten.
Trotzdem hier nochmal in aller Öffentlichkeit...:-))))
Dankeschön!!!!!!!!!!

Ich habe in meine heutigen Collagen einen der gestern erhaltenen Blumensträuße eingebunden.
Nett wäre auch ein Geburtstagstortenfoto gewesen,aber mitterweile würde man vor lauter Kerzen ja eh keine Torte mehr erkennen...**gg**

"Wildes Herz"
2 Stränge 100% Merino

"Süße Träume"
(die Wasweissichwievielte,aber ich kanns nicht lassen)
1 Strang Sockenwolle mit Lurex
1 Strang 100% Merino

Da ich immer wieder gefragt werde,wie ich meine Bilder knipse,noch schnell etwas zum Thema Blitz(er)Fotos....:-))

Blitz(er)-Foto

Ohne-Blitz-Foto

Man sieht es ganz deutlich:Blitz(er)-Fotos sind meistens doof und manchmal teuer....:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen