Samstag, 10. März 2012

Nächste Runde...


...Fotoshow...
Es hat doch Keiner vermutet,ich wäre schon fertig...nach zwei Postings...:-)

2x Sowo 75/25


Die Stränge hatte ich letzte Woche schon gezeigt.Allerdings in eher lockerer Pose..:-)


"Ticket to Heaven"
75/25


2x Falkland High Twist
Merino/Nylon


2x Sowo 75/25



"Lipstick & BlueJeans
Diese Farbkombi hatte ich vor Ewigkeiten schon mal gefärbt und nun gibts die Neuauflage.
2x  Sowo 75/25


2x Sowo 75/25


2x High Twist


2x Sowo 75/25
Die Zwei waren nur schwerlich abzulichten.
Das Grün ist in Natura leuchtender und das Gelb zitroniger..:-)
Zwischendrin hüpft auch noch ein bischen Dunkelblau herum.


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!!!

PS: Diese Stränge sind demnächst hier zu finden :


Logo_150x62

6 Kommentare:

  1. Wow..da hast du aber mit dem färben wieder Gas gegeben,da ist wieder jeder Strang ein Traum!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy!
    Das sind ja mal wieder traumhafte Färbungen von Dir.
    Den Lipstick & Blue Jeans, habe ich ja auch scon aus einer früheren Färbung von Dir und der hat so scön "gewildert", das liebe ich ja so.

    Liebe Grüße u. ein schönes WE,
    Sonja

    P.S.: Prima, das Du nun bald auch einen Shop hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für tolle Farben! *verliebtguck* Da muss ich ja glatt mal demnächst in deinem Shop schnüffeln gehen! *klickfingerstillhaltenmuss*

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sabber...... die grünen...... haben MUSS

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuu...Lipstick & Bluejeans *hüpf*

    Super, ich freue mich, wenn Du auch zu Dawanda kommst!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy,

    schön, mal wieder was von dir zu sehen/lesen. Mein Favorit ist zur Zeit alles in lila/grün. Ich freue mich auch schon auf deinen Dawanda-Shop :-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen