Samstag, 24. März 2012

Einjähriges....


Blogjubiläum hab ich heute....
und ne dicke,fette Angina...:-)
Möchte mal wissen,wo die jetzt herkommt,im Frühling....tztz.
Ich vermute mal,die hat der Heuschnupfen,der mich schon seit Tagen am Schlawittchen hat,gleich mitgebracht...
Mitfahrgelegenheiten sind ja groß im Kommen...-)


Zurück zum Einjährigen...-;)
 
 Jeweils einen dieser Stränge möchte ich verlosen.

 1x Türkis-Grün-Violett  (Merino/Nylon)
1x Blau-Violett-Gelb (Merino/Nylon)
1x Rot-Orange-Gelb (Merino)

Und jaaaaaa,das sind die Stränge von gestern...**gg**
 
 
Hinterlasst mir einfach bis morgen Abend 20 Uhr einen Kommentar zu diesem Post.
Ich würde dann alle Kommentare in einen Lostopf geben 
und zu jedem der drei Stränge ein Los ziehen.

Bis dahin pflege ich meine Angina und hoffe,dass es bei Halsweh bleibt.
Fieber und so Kram kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...:-(

Ich wünsche Euch einen netten Samstagabend!
Liebe Grüße,Romy


Kommentare:

  1. Oh, da wünsch ich zuallerst gute Besserung und erst dann Happy Blogday ;) ...und hüft in den Lostopf, jippiehh :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da gratuliere ich auch recht herzlich und hüpfe mal gleich hinterher.
    Gute Besserung, der Heuschnupfen lässt mich noch in Frieden.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy
    Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Sehr schöne Wolle würde sie gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy =)
    Wunderschöne Stränge hast du da wieder erschaffen! *in den Lostopf hüpf*
    Also Happy Blogday, aber vor allem gute Besserung!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,
    alles Gute zum Blogjubiläum und vor allem gute Besserung.
    Ja ich mag auch mit rein in den Topf, denn hier liegt ein schönes Sockenmuster vor mir, dass nach einer passenden Wolle schreit. ;-)
    Sonnige Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ochje, du Ärmste, wie fies!

    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Bloggeburtstag (auf dass er uns noch laaaange erhalten bleibt!) und vor allem gute Besserung!

    *In den Lostopf hüpfend*

    xeena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romy!
    Wie hat Oma immer gesagt? Heile, heile Gänschen....da wünsch ich dir gute Besserung! Und hüpf auch ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. oh nein,sowas blödes....
    aber ja,heuschnupfen hat gerne was mit im gepäck,ist bei mir auch grad so....

    trotz alledem...happy birthday blog!
    ab dafür in den topf solange noch platz ist;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Romy!
    Auch ich wünsche dir alles gute zu deinem 1. jährigen Jubiläum und natürlich gute Besserung! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Schmeiss die Angina raus...gute Besserung auch von mir!

    Glückwunsch zum ERSTEN und jetzt mach ich es mir zwischen den anderen Gratulanten im Lostöpfchen gemütlich.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und gleichzeitig "Gute Besserung". Bei dem schönen Wetter krank sein...ich hoffe es geht Dir bald besser.
    Und ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,
    sowas Gemeines: krank am "Geburtstag"! Trotzdem alles Gute und natürlich gute Besserung!

    Viele Grüße von Claudia, die auch gern in den Lostopf möchte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch ,
    mach weiter so du bist auf dem richtigen weg.
    Liebe grüße
    sandra, der du die stränge lagerst......

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje, gute Besserung *Lutschbonbons und Tee hinstellt*, auf dass du schnell wieder gesundest.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, den du so toll mit uns teilst *Knicks macht* Danke schön.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, weh!
    Gute Besserung, fröhliches Gurgeln (soll ja helfen!) und herzlichen Glückwunsch!
    Ich quetsch mich noch mit ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße- Petra aus SH

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!
    Und natürlich gute Besserung.
    Ich freue mich auf weitere Jahre mit deinem Blog, deinen Färbungen, deinen tollen Fotos und der schönen Wolle :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. ............Gratulation zum Blog-Jubiläum und dir gute Besserung. Teetrinken und Warmhalten für eine schnelle Genesung, liebe Romy.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  18. LiebeRomy,
    gute Besserung und Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich wünsche mir den Linken. Bis morgen und
    liebe Grüße
    von Trudi

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal gute Besesrung, ja dieses Jahr ist es wohl extra schlimm. Natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Und klar mag ich da mitmachen, bei so hübschen Strängen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ha, jetzt klappt es plötzlich doch mit dem Kommentar!
    Also, nochmals gute Besserung! Und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag; bitte mach noch lange weiter!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. krank sein bei diesem sonnigen wetter ist hart, ich hoffe du brauchst nicht das bett zu hüten.... gute und vor allem schnelle besserung!
    in den lostopf hüpfe ich gerne mit rein, deine wolle ist soooooo traumhaft schön, das wär ein riesen geschenk, wenn ich da mal glück hätte : )
    zum bloggeburtstag gratuliere ich dir, ich komm ab und zu hier zu besuch, du hast einen blog ganz nach meinem geschmack!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen zu stricken und bin wohl eher durch Zufall auf diesen Blog gekommen. Ich bin heiß verliebt in selbst(leidernichtvonmir)gefärbte Wolle. Hier gibt es tolle Farben! Das muss ich mir morgen erst mal ganz in Ruhe ansehen und auch mal bei Dawanda schauen. Heute ist es schon zu spät!
    Herzlichen Glüchwunsch zum Einjährigen und gute Besserung!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,

      alles Liebe und Gute zum Blogjubiläum. Bei dem schönen Wetter wirst du wohl deine Angina schnell bekämpft haben. Aber übertreib es nicht, wir warten doch immer auf deine schönen Fäbungen.

      Viele Grüße von MutterIgel Petra

      Löschen
  23. Huhu Romy,

    wie immer sooooo schöne Stränge - da drück ich mir mal selbst die Daumen :o))
    Wünsch dir gute Besserung und Glückwunsch zum 1sten Bloggeburtstag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab den Blog erst vor kurzem entdeckt und find deine Färbungen sind so toll. Traumhaft schön!
    Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ach, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung, die sich hoffentlich ruckzuck einstellt!

    Und "Happy Birthday" zum 1jährigen!!
    *Jubel und Konfetti schmeiß* :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Romy,

    wünsche Dir gute Besserung!!
    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Du hast einen sehr schönen Blog,komme hier gerne lesen.

    bei der megaschönen Wolle springe ich gerne in den Lostopf.
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  27. Bei den Färbungen kann ich nicht widerstehen ;)

    Gute Besserung! ...und ganz viele zukünftige Blogjubileen :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Supi. Liebe Romy, dann versuch ich doch gleich mal mein Glück. Bei DaWanDa schau ich auch noch rein.

    Einn schönn Sonntag

    LG Ramona B.

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation...
    ...und ja, es ist echt Wahnsinn, egal wo man hingeht,...alles krank. Das ist Hammer. Hammer sind da auch Deine Farbstränge, richtig erheiternd. Auch mich hats gestern beim Osterbaumaufstellen erwischt - Erkältung oder Heuschnupfenn??
    So, schau ich zum Zeitvertreib und Ideenansammeln mal weiter hier bei Dir :-) Mach weiter so
    Gruß aus Franken, Christina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Mönsch und Du bist krank? Das ist doof! Ganz doof!
    Schön Halsschmerztabletten lutschen und gurgeln...

    Ich wünsche Dir, das Du ganz schnell wieder gesund wirst!
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. liebe romy,
    erstmal gute besserung (angiena nicht pflegen, sonst fühlt die sich noch wohl bei dir ;O)). da ich gestern schon ein auge auf die stränge geworden habe, hüpf ich doch glatt noch ins lostöpfchen ;O) vielleicht klappt es ja ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  32. Mann, ich bin auch krank, gibts das? Den ganzen Winter hatte ich nix, jetzt hat mich meine Tochter angesteckt :-( Romy, gute Besserung wünsche ich uns *lach* Außerdem .... Glückwunsch zum 1.Geburtstag, hab ich auch bald :-)

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  33. Hej. Da wünsche ich dir natürlich auch beides. Ein erfolgreiches erstes Jahr und eine gute Besserung. Infiziert vom Romy-Virus bin ich ja auch und durch den DAWANDA-Shop ist das nicht besser geworden. Da kann man noch schneller klicken und kaufen.

    Werd schnell wieder gesund, drück dich.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  34. Also da möchte ich doch auch mitmachen.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und mir viel Glück ;-))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich wünsche alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Dann wünsche ich Dir gute Besserung.

    Die Stränge sind richtig schön.. Da würd ich mich doch glatt freuen, im Lostopf erfolgreich zu sein..

    Also auf ein Weiteres Blogjahr!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Stränge hast Du da. Aber erstmal wünsche ich Dir von Herzen Gute Besserung! Und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :o))

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Romy,
    schön wie immer ist deine Wolle. Und gewinnen würde ich auch gerne!!
    Dir ein schönes Wochenende und "Gute Besserung".
    LG Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung auch von mir! Mein Favorit wäre ja der gelb-lilane - ich mag Dein Goldgelb sehr! Und sorry, dass ich nicht direkt kommentiere - aber das mag der irgendwie nicht, da hängt sich der Browser immer auf.
      Einen schönen Sonntag wünscht Doro-Domic

      Löschen
  38. Die Stränge sind wieder eine Wucht,tolle Färbungen wie immer!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  39. liebe romy, erstmal eine gute besserung! so was kann man bei einem so traumhaft tollen frühlingswetter sicherlich nicht gebrauchen! :(
    anschließend möchte ich natürlich du deinem 1. bloggeburtstag gratulieren - wow! auf viele weitere tolle blog-jahre mit wunderschönen färbungen! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  40. Meine Liebe,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen! Ich freu mich schon auf viele weiter schöne Blogjahre!
    Dann auch von mir gute Besserung! Angina ist scheußlich, und das bei diesem tollen Wetter. Also komm bitte schnell wieder auf die Beine.... ;o)
    Und deine Färbungen.....mal wieder ein Traum! ♥
    Lass es dir gut gehen und
    ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  41. glückwunsch und gute besserung!

    da spring ich aber mit einem dreifachen salto in den lostopf. einer schöner wie der andere.....

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Romy,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Das neue Foto sieht spitze aus!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Sage bitte den beiden Anginas,
    dass sie verschwinden sollen, wir kommen auch bestens ohne sie klar ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubileum!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinner einen deiner schönen Stränge, also hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  44. ...oh was schätze....erst ein jahr hast du das blog, dachte schon viel länger....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Romy,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Jubi!!! Ebenfalls eine Dosis gute Besserung für die Angina.
    Nun freue ich mich, dass mein Kommentar ebenfalls in die gute, alte Lostrommel kommt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Jedenfalls sind die Färbungen super!
    Liebe Grüße von Birgit aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Romy,
    alles alles Gute und Liebe zu deinem Blogjubiläum! Ich schaue sooo gerne bei dir rein....deine Stränge sind immer soooo schön! Und toll zu sehen, welche Sockenschönheiten du daraus zauberst :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und für den Moment erstmal gute Besserung und schnelle Genesung!
    -netasseteerübereich- :-)
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    wünsche Dir gute Besserung und natürlich alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
    Würde mich dolle freuen, wenn ich das Glück hätte, einen von Deinen tollen Wollsträgen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag undgute Besserung für dich.
    Wirklich schöne Stränge hast du da gefärbt.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Hach, Deine Färbereien sind immer absolut genial! Mach weiter so!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  50. Als Erstes einmal wünsche ich Dir gute Besserung, dann alles Gute zum Blog-Geburtstag und dann möchte ich noch sagen, dass Du immer total schöne Färbungen hast. Irgendwann werde ich da auch mal zuschlagen!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen