Samstag, 3. März 2012

Letzter Post am 31.12. ...


...da kann ich nur hoffen,dass es Keinem aufgefallen ist...;)

 Ich werde heute auch gar nicht viel schreiben,sondern gleich mit Fotos loslegen.
Gefärbt habe ich normale Sockenwolle,Merino und High Twist.



1x High Twist
2x Sockenwolle 75/25
 
 

2x HighTwist Merino
1x Merino
 

Das HighTwist-Garn hab ich schon so oft gefärbt.
Nun verstricke ich es zum ersten Mal und bin total begeistert.


 
2x HighTwist


2x Merino


 2x Sockenwolle 75/25


2x Sockenwolle 75/25
 

Ein Paar Socken hab ich auch mal wieder fertig.


Gestrickt aus Sockenwolle 75/25
NS 2,5 5re/1li
Hat ganz ordentlich gewildert...:-)




Ich werde dann gleich noch ein paar Fotos sortieren,damit ich Euch die nächsten Tage mit  Bildern überhäufen kann...:-))

Ich wünsche Euch ein wunderschönes,sonniges Wochenende!


"Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens."
( Jean Baptiste Massillon)

 Ich vermisse Dich,mein roothaariges Rehlein!

Kommentare:

  1. Liebe Romy! Dein Rehlein hält irgendwo sicher ein Äuglein auf dich! Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
    Ich freu mich schon auf meine Wolle, hoffe du hast mir den blau gelb weißen High Twist auch noch auf die Seite gelegt. Wünsch dir noch einen schönen Samstag und ich freu mich auf die vielen Bilder in den nächsten Tagen!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    schön, dass du wieder da bist :-)))) Deine Wolle sieht wieder hammermäßig aus und meine Lieblingsstränge hab ich auch entdeckt. Gelb/blau ist ja auch ne tolle Kombi (hätte fast wieder das andere Wort geschrieben *g*).

    Dein Rehlein ist immer bei dir ....

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy!
    Wunderschöne Wollstränge hast Du da wieder gezeigt, da kommt wieder das *habenwill* Gefühl auf, aber ich habe noch Vorräte von Deinen Färbungen u. überhaupt einen großen Wollvorrat, daher muß ich mir selber eine Knaufverbot erteilen. *lach*

    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ... mir ist es aufgefallen! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Einer schöner als der andere. Super, bin in den ein oder anderen schon weider verliebt ;-).
    Die HT's sind toll, nicht? Auch meine absoluten Favoriten.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Neiiiiiin, das ist fast gar nicht aufgefallen *hüstel*
    Menno, endlich bist Du wieder daaaaaaaaa!!! *hüpf*
    Und so tolle Stränge am Start...

    Das Rehlein...? :-( *seufz und drück*

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du hast superschöne Stränge gefärbt! Verkaufst du sie auch? Ich hätte Interesse an dem einen oder anderen Strang. :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. liebe romy!

    endlich mal wieder ein zeichen von dir! hab mir schon sorgen gemacht und immer wieder hier reingeschaut!

    tolle stränge hast du wieder gezaubert! so ne hightwist hätt ich auch gerne mal von dir?!?

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stränge hast du wieder gefärbt und ich habe mit Spannung gewartet, dass ich neue Bilder von dir sehen kann.

    Einen schönen Wochenanfang und
    liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Romy,

    oh mir ist es schon aufgefallen und ich habe Dich sehr vermisst.
    Hast ja wieder super Stängchen eingestellt, da fällt einem die Entscheidung wieder sehr schwer.

    Ich wünsche Dir die Kraft,die Du brauchst und Du weißt ja,
    mit jedem Regenbogen den zu siehst grüßt Dich das Rehlein.

    Ich drück Dich ganz fest
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Boah..liebe Romy,
    traumhaft hast du da wieder gefärbt und das Sockenpaar sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu, Romy!
    Wirklich schöne Farben!!! Ich brauch auch wieder was, Blau mit ohne Rot, Lila....Kann ich kommen?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen