Sonntag, 25. März 2012

Da sich die Lottofee,...


...alsoMeinerEiner,auch heute noch ein wenig unpässlich fühlt,
musste ein Generator im Lostopf herumfischen...:-)

Und zwar er hier: http://www.random.org/

51 Kommentare sind bis 20 Uhr eingegangen und die Gewinner sind:

19 

  25 
 
  45 
 
 
 Herzlichen Glückwunsch,
auch wenn ich noch nicht nicht weiß,
wer hinter den Nummern steckt..:-)))
 
Aber das krieg ich raus,zählen geht noch...**gg**
Und falls Die Gewinner sich selbst "entdecken",meldet Euch bitte per Mail bei mir!

Liebe Grüße,
Romy....
 
....die sich ganz herzlich für Eure Glück-und Genesungswünsche bedankt!!!
 

Kommentare:

  1. Ja toll, mit Nr. 18 knapp daneben, aber ich hab noch etwas gewonnen. Ich freue mich für die Gewinnerinnen.
    Weiterhin gute Besserung wünscht trudi.

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh -Danke!
    Ich freu mich so, denn liebe Trudi nicht traurig sein, ich war gleich hinter dir die Nummer 19. Herzlichen Grlückwunsch den anderen beiden Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Drei Gewinner!
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung liebe Romy!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh weia, da liege ich mit 44 knapp daneben.

    Allen anderen einen ganz herzlichen Glückwunsch.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da surfe ich mal ein paar Abende nicht durchs Netz und verpasse solch eine schöne Aktion! Schade eigentlich.

    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Wolle an die Gewinnerinnen und dir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Simi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir liebe Romy, weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüé,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Och ich freue mich auch wie verrückt! Ich habe noch nie gewonnen und nun hat es mal geklappt. Also nicht traurig sein und immer wieder probieren!

    Dankeschön, ich freue mich auf den Strang!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Romy,

    vielen lieben herzlichen Dank!
    Heute war der schöne Strang schon bei mir in der Post und ist wirklich ganz, ganz fein. Ich freu mich schon ganz doll auf´s stricken.

    Hoffentlich geht´s wieder besser
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen