Freitag, 26. August 2011

Wolle Wolle gucken...???

 
...trotz tropischer Temperaturen...:-))
Vor lauter (Vor-)Freude auf baldige Abkühlung bin ich schon ganz aus dem Häuschen.
Ich werde wohl heute Nacht "durchmachen",um zu gucken und live zu erleben,wann die Eiseskälte hier eintrifft...**gg**

Nachdem ich gestern zwei Stränge "Sweet Poison" eingestellt habe,gibt es heute....
taaataaa: 3 Stränge

"Pure Poison"














 















Kommentare:

  1. Tolle Farbe! ich steh mit so einem Lilaton ja immer auf Kriegfuss :)

    Du kannst auch hier hin kommen, es schüttet schon wieder wie aus Eimern und Hitze.... was ist denn Hitze? Hab ich diesen Sommer glaub ich noch nicht gehabt.

    Regengrüsse aus Holland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir mit Grün.Erst bin ich ewig am Mischen,weil ich nicht DEN Tone treffe und dann "vertrage" ich mich gerade mit diesem Grünton nicht...:-))

    Wir haben die Hitze seit Montag,seit die Schule wieder anfing...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Boah..traumhafte Stränge,da möchte man/frau am liebsten anstricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sonja!!!
    Herzlich Willkommen...eben entdeckt,daß Du neu hier bist...
    Jetzt hüpf ich gleich mal zu Dir rüber,neugierig wie ich bin...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Romy,

    die sind ja superschön geworden. Der Name ist perfekt!!!
    Bei uns gießt es wie aus Eimern ... und ich warte immer noch ; (

    Schönes WE, bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder sooo schöne stränge!!
    lass mich doch bitte in deine färbeküche einziehen!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa,gerne doch...**gg**
    Bring was zu Knabbern mit,zum Essenkochen kommen wir dann nicht-gekocht wird nur die Wolle...:-))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Uii da möche man am liebsten nicht nur gucken . die sindja super schönnnnnnnnnnnnnnnnn. Viel freude damit und liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hm, irgendwie ist mein Kommentar von neulich wohl weg... Naja, macht nix. Ich wollte nämlich nur sagen: die Stränge sind zum Umfallen schön und fallen genau in mein Beuteschema! :D
    LG Diana

    AntwortenLöschen