Dienstag, 30. August 2011

Die dicke Berta...


...hat ja vielleicht wieder rumgezickt....tztz.
Neee,solche Farben fotografiert sie nicht!!!
Da kann MeinerEiner an ihren Knöpfen herumspielen bis er schwarz wird...:-))

In Natura sind die Stränge knallig Pink,
übergehend in diverse Beerentöne und etwas Schwarz.
Ich hätte die Farben gern naturgetreu abgelichtet,aber wenn die Dicke nicht will....
dann will sie nicht.

2 Stränge OPAL Sockenwolle

"Pure Poison" 

...zweiter Versuch.Irgendwann werde ich schon richtig mischen...:-))




Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Farbkombination - würde genau in mein Beuteschema passen ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder: So schööön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschöne Farbkombination,bin gespannt wie diese Wolle angestrickt aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind da musst du nicht am Knöpfchen rumspielen die leuchten mir hier entgegen einfach traumhaft :-)
    Liebe Grüße Betty die hier auch ganz hibbelig auf ihre Farben wartet

    AntwortenLöschen
  5. Danke Betty!Oha,auf Farben oder Wolle warten ist grauenhaft.Finde,gerade dann dauert es immer besonders laaange bis die Ware ankommt...:-))
    Ich stelle meine Bilder am Laptop ein,der zeigt die Farben nicht wirklich gut.Denke aber,es liegt tatsächlich an meiner Kamera,Lila,Pink etc bekommt sie nicht wirklich fotografiert und hier sind es ja mehrere solcher Töne nebeneinander.Das ist für die Gute purer Stress.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir gar nicht vorstellen, wie die echte Farbe noch schöner sein kann als die Bilder hier. Die sieht doch jetzt schon hammermäßig toll aus.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen