Mittwoch, 31. August 2011

Come With Me...


... die Wolle zur Musik...
Färben nach Gehör wäre übertieben,da übe ich noch dran...**gg**

2 Stränge 100% Merino
428m auf 100 g

"Come with me"

 




Der Song ist nicht der Neueste,aber ich könnte ihn trotzdem pausenlos dudeln lassen...:-))

Kommentare:

  1. Das ist die hammerfärbung schlechthin!
    Da sitz ich hier und sabber leise vor mich hin :)

    Liebes Grüsschen am Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...Ich hab bei Deinem Strang mit dem fantastischen Rot eben auch gesabbert,aber gaaaanz laut,wir sind ja unter uns...:-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die hast Du fantastisch hinbekommen ... wirklich eine ganz g..le Farbkombi!!! Meine ist heute ENDLICH angekommen. Ich trau' mich gar nicht anzufangen ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Nix da..ich bin auch hier und habe mitgesabbert..:))
    Der Strang sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhh... *wollestreichel*
    eine super schöne färbung!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy!
    .... und wieder so eine geniale Färbung von Dir.
    Kann mich garnicht genaug daran satt sehen, was Du da so in den letzten Tagen gefärbt hast.
    Hast Du schon was davon angestrickt?

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,dankeschön!
    Nee,ich bin doch im absoluten Stricktief...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die beiden Stränge so so so schön, einfach herrlich! Magst du einen abgeben? Dann melde dich dochmal bei mir :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du machst ja tolle Stränge!!! Bin ich ma glieks drin verknallert...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  10. ... also, wenn du den zweiten strang auch noch los werden willst (falls er überhaupt noch da ist oO), dann gib bescheid! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen