Sonntag, 21. August 2011

Da bin ich wieder.....


...und ich muß sagen,die Blue Man Group war einfach geil...:-))
Ich mag  laute Musik und hämmernde Bässe,bei denen das Tanzbein schon von ganz alleine zuckt .
Als die Show vorbei war,musste ich erstmal auf meine Uhr schmulen,weil ich dachte:Häää,nach ner halben Stunde ist schon Schluß????
Nöö, es waren zwei Stunden um,ist nur Keinem aufgefallen.
Das war Powerunterhaltung pur!
Also,wenn Ihr die Gelegenheit habt,nix wie hin....:-))

Zum Gucken gibts heute auch was und zwar die "Reste vom Schützenfeste" in Strangform.
Das dunkle Grün-Blau hab ich wieder nicht wirklich getroffen(ist viel dunkler),aber die dicke Berta und ich waren ganz nah dran.Vielleicht wird sie ja doch noch meine Freundin?!














Die beiden "Roten" brauchten vielleicht noch einen Namen...mhm.
Die muss ich mir nochmal in Ruhe in Natura angucken,dann macht es vielleicht klick und sie heissen "irgendwie"....**gg**

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee?











Kommentare:

  1. Bei der Namensfindung hab ich auch immer so meine Probleme, aber zur Not ist die Wolle auch ohne Namen schön ;)
    Der Rest vom Froschteich gefällt mir besonders.

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy,

    beides traumhafte Färbungen!!!

    Zur oberen würde mir direkt Neptun einfallen auch wenn Du für diese keinen Namen suchst ;D

    ... und für die zweite "Herbstlaub" auch wenn dieser nicht besonders originell ist. Du bist Deiner Zeit voraus.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht...die beiden "Roten" haben etwas Herbstliches und so lang hin ist es ja nicht mehr...Mönsch,die Zeit vergeht,oder?In paar Tagen steht das Weihnachtszeug in den Geschäften..:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Färbungen,Sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    Tolle Farben sind das!
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen