Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mit den heutigen...

Färbereien bin ich mal so richtig zufrieden.
Noch ist die Wolle nicht wirklich trocken,aber Bilder hab ich trotzdem geknipst...:-))

Insgesamt habe ich 9 Stränge gefärbt.
 Zwei Stränge liegen noch im heißen Fixierbad und können erst morgen fotografiert werden.


Da ich noch auf meine bestellte Merinowolle warte,sind alle Stränge Sockenwolle 75/25.







3 Stränge in  verschiedenen Violett-und Pinkabstufungen.

"Oriental Cherry"




2 Stränge in Violett,wenig Schwarz,Pink.
"Pure Poison" habe ich schon einmal gefärbt.Diesmal habe ich die Farbabfolge etwas verändert und somit entstanden dezente Verläufe ins Rot/Orange,gut zu sehen in der Mitte des rechten Stranges.

 "Pure Poison"






2 Stränge in Violett,Pink,Blau und Gelb.
Entstanden sind aus diesen Farben weinrote und grüne Verläufe.

"Rebell "



 

Ich wünsch Euch was!!!

Kommentare:

  1. Wenn ich könnte, würde ich mir von jeder Farbe einen schnappen....:-))

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, das ist ja wieder eine Farbpracht.
    Besonders gut gefällt mir der Rebell :-)

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    P.S. Bitte wundere Dich nicht, wenn ich nicht auf die letzte Mail geantwortet habe! Da ging der alte Läppi flöten und nun habe ich noch Probleme mit dem neuen Mailprogramm *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das sind mal wieder super tolle Farben,traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. .........dein Rebell ist so schön, daß man ihn am liebten einfangen möchte!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh wow! Voll die Farbexplosionen.... super!!

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Romy,

    die sind alle fantastisch und so was von tollen Farben.
    Beim ersten Bild habe ich direkt an "flammendes Inferno" gedacht ;D

    Meine absoluten Favoriten sind "Oriental Cherry", daraus ein Tuch sieht bestimmt hammerstark aus!!!

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Neeeee, zu diesen Bildern sag ich gar nichts mehr!
    Deine Stränge sind alle hammerschön.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. *niederknie* Rooooomyyyyy...ist das fies... so schöne Stränge. *jammer* Du möchtest nicht zufällig 1,2 oder 3 verkaufen? An mich? *hundeblick aufsetz*
    Ich hab mich grad ganz heftig verknallt!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. bobo ,sind die wieder schön ,du machst einen am frühen Morgen schon wieder hippelich ......meine favos ,sind "Oriental Cherry" lg Marita .....

    AntwortenLöschen
  10. Rebell ist einfach so so so toll ♥♥♥ Deine Färbungen sind einfach gigantisch schön.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Genial einfach nur genial :-)

    LG nochmal
    Betty

    AntwortenLöschen