Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die zwei Nachzügler....


..intern auch Ufos genannt,sind nun endlich abgekühlt und trocken.
Gefärbt auf Sockenwolle 75%Merino/25% Polyamid.

Ausgangsfarben sind die Gleichen,wie bei den gestrigen Strängen:Rot,Blau und Gelb.
Das Endergebnis sind knallig pinke und violette Töne,übergehend in Blau und Gelb,sowie deren Verläufe.

Als Erstes gleich das "Ufo-Foto"...:-))

Kleiner Nachtrag zu den Nachzüglern...**gg**
Ich hab eben den Kommentar von Wonni entdeckt und musste mich gleich nochmal hier reinschleichen..:-))
Danke liebe Wonni!!!Die beiden Nachzügler heißen nun offiziell:


"Diva"






 








Und jetzt hab ich noch etwas ganz Besonders zum Zeigen.
 Erinnert Ihr Euch noch an die "September Day" Stränge?


Ich wollte unbedingt wissen,wie diese Wolle mustern würde.
Leider bin ich momentan eher eine Strickschnecke und es hätte in den nächsten drei Monaten noch keine 
fertigen Socken aus diesen Strängen gegeben.

Bei ravelry traf ich dann ganz zufällig "meinen" Teststricker...:-))
Die Wolle ging also auf Reisen und vor zwei Tagen erhielt ich einen Umschlag und darin waren
 diese wundervollen Bogensocken:


 Sind die nicht absolut scharf?????


Und das Allerbeste kommt noch.Die Socken sind nun Meine...meine...meine...:-))




Auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön an 
meinen Teststricker!
Die Socken sind der absolute Hingucker und einfach affengeil...:-))

Kommentare:

  1. Tolle Färbungen! Tolle Socken!
    :O)
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach *saustark* deine Bogensocken.*auchhabenwill*

    Deine tollen Farbstränge habe ich auch schon bewundert.
    Gefallen mir ....

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht* Die beiden Nachzügler sind aber auch wieder ein Hingucker. Ganz Diva mit Verspätung. *lach* Wunderwunderschön! ♥
    Die Bogensocken sehen echt genial aus. Das Muster ist ja schon erste Sahne... aber mit der Färbung.. einfach nur der Knaller!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. wow ganz weg bin deine neuen Ufo`s sind ja der Knaller ...jetzt muss ich doch mal fragen verkaufst du einen davon *ganz lieb guck*
    und die Socken sind einfach der Knaller :-)
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Boah..die Stränge sind schon der Hammer,aber die Socken der absolute Oberhammer..wow..neidisch guck..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Nachzügler sind absolut schön! Genau meine Farben :-)
    Und deine Bogensocken sind toll, schön so einen Teststricker zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romy, "absolut scharf" ist der richtige Ausdruck ;D
    Die Musterung ist einfach genial ... und Bogensocken muss ich unbedingt mal ausprobieren ... die Nachzügler haben mal wieder supertolle Farben.

    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bogensocken sehen wirklich rattenscharf aus :-))) Und ich kann mir auch schon denken, wer der Teststricker ist ;-) Ich bewundere seine Bogensocken immer sehr....
    Also wenn du auch mal eine Teststrickerin suchst, jederzeit gerne *gg*

    Diva sieht supersuperklasse aus!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere "seine" Bogensocken schon so lange, die sind unverwechselbar. Deine Färbung hat sich toll über die Socke entwickelt, besonders am Fuß ist das der Hammer!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Färbung der Wolle und die Socken sind dadurch ein richtiger Eye-catcher. LG Senna

    AntwortenLöschen