Sonntag, 16. Oktober 2011

Buh...!!!


jaaa,ich blogge auch Sonntags...:-))
Am PC zu sitzen und ein warmes Popöchen zu haben ist gerade besonders nett.
Seit zwei Tagen rödeln wir im Garten herum,um alles winterfest zu machen.Und besonders am späten Nachmittag wird es schon ordentlich kalt,wenn nicht zu sagen frostig.
Irgendwie hatte ich heute das Gefühl,ich hätte doch gerade erst Alles auf den Sommer vorbereitet.
Aber der hat sich ja dieses Jahr kaum blicken lassen,da kann Unsereins schon durcheinander kommen...:-))

Zum Zeigen hab ich heute drei Stränge Lace-Merino,700m auf 100g.
Lacegarn wollte ich schon lange mal färben,nun isses passiert...**gg**
Das Garn ist super weich und hat einen tollen Glanz.

"Polarlicht"






Aus Blau,Türkis und Violett enstanden Verläufe in Dunkelblau,Grau und Lila.
 Leider erkennt man dies auf den Bildern nicht so gut,aber ich war schon ganz froh,dass die dicke Berta bei diesen Farben nicht gleich "Nö" gesagt hat...:-))










Morgen gibt es diese Farben gleich nochmal auf Sockenwolle zu sehen.
Oh Gott,ich bin eindeutig färbesüchtig...
....aber ich steh dazu...:-)))))

Einen schönen Sonntagabend Euch Allen!!!


Kommentare:

  1. huhu und ich komme gerade vom köcheln ,meine Arbeit und schaue direkt mal was du wieder gezaubert hast eine Wucht ,super toll und wiedermal das Gefühl habenwill ist da ,aber so schnell kann man ja garnicht stricken ,zumal ich gerade richtig Probleme mit Nacken und Schultern habe , wein wein ,LG Marita
    Ps bin gespannt wie die Farbe auf der Sockenwolle aussieht ....

    AntwortenLöschen
  2. Hammerschön! Da fallen mir bald keine Worte mehr ein. Die Farben sind dir so gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbkombination ist dir da wieder gelungen,traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombi ist echt wahnsinn und so schön kräftige Farben.
    Sieht klasse aus!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Romy,
    die Farben sehen einfach spitze aus ... und ich bin froh, dass Du Deiner Sucht nachgibst ;D

    Guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen