Donnerstag, 7. April 2011

Nur gucken...

nicht anstricken!
Obwohl es mich bei den beiden oberen Strängen schon gewaltig in den Fingern juckt.
Zum Glück habe ich heute ganz tolle Kopfschmerzen,da wird mit Stricken eh nicht viel und die Wolle ist erstmal vor mir sicher...:-))

"Süsse Träume"
Zwei Stränge Merino/Polyamid




Beide Stränge sind gleich gefärbt,nur unterschiedlich gewickelt.

"Sonniger Sonntag"
1x Strang Sockenwolle mit Lurex, 1 Strang Sockenwolle Merino/Polyamid


Kommentare:

  1. Da ist ja Widerstand fast zwecklos. In meinen Fingern würde es auch jucken, endlich einen Strang (oder alle?) anzuschlagen. Das ist immer eine spannende Sache.
    Die Farbkombinationen finde ich schön gelungen und sie sehen auch sehr ungewöhnlich aus. Toll.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunder schoene Fraben. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Gruesse

    Annika

    AntwortenLöschen