Dienstag, 26. April 2011

Da hab ich mich doch...

...in meinem letzten Blogeintrag gefragt,ob Ostern und Weihnachten diesmal auf ein Wochenende fallen...
Tja,und eben habe ich entdeckt,dass nicht nur diese Feiertage zusammengelegt wurden...nö,Muttertag und mein Geburtstag werden dieses Jahr auch knallhart an einem Tag durchgezogen...:-))
Na,wenn da mal nicht an der falschen Stelle gespart wird...**gg**

Zum Färben bin ich über Ostern leider nicht gekommen.
Bilder gibt es trotzdem, ich habe auf meinem PC glatt noch "unveröffentlichte" Fotos gefunden...:-))
Die "Süßen Träume" sind Nachfärbungen.Ich habe bei diesen beiden Strängen ein kräftigeres Orange und ein helleres Blau gewählt und die Farben klarer voneinander abgegrenzt,als bei den Originalen.


"Sunset Sky"
1 Strang Sockenwolle mit Lurex


"Süße Träume"
2 Stränge Merino/Polyamid


Hier mal Original und "Fälschung" nebeneinander...:-))
Der hintere Strang ist das Original.

Kommentare:

  1. ooooohhh, diese Farben, zum dahinschmelzen, einfach phantastisch!!!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen