Mittwoch, 13. April 2011

Mal ein Dankeschön...

...für all die netten Kommentare und "Herzchen",welche ich bei Ravelry,hier im Blog und per Mail auf meine letzten Färbungen bekommen habe!
Mit soviel Resonanz hätte ich im Leben nicht gerechnet,deshalb freue ich mich ganz besonders darüber.

Gestern hatte ich auch schon Grund zur Freude:Mein Sohn gehört nun auch zur Autofahrenden (Land-)Bevölkerung.Allerdings darf er die nächsten 4 Monate,bis er 18 wird, nur mit Begleitung ans Steuer.Heißt:Seine Mutter sitzt schweißgebadet neben ihm...:-))

Auf einen besonderen Wunsch hin habe ich mich im Nachfärben versucht.Normalerweise färbe ich 2,höchstens 3 Stränge in den gleichen Farbtönen,schreibe selten die Rezepte auf.Ich färbe meist nach Gefühl...
Nachzufärben galt es die "SüßenTräume" und ich denke,ich bin den Originalen relativ nahe gekommen.
Gefärbt habe ich auf Merino/Polyamid und auf Lurex-Sockenwolle.

"Süße Träume"
2 Stränge Sockenwolle Merino/Polyamid



"Süße Träume"
2 Stränge Sockenwolle mit Lurex


Die beiden Lurex sind auf den Fotos noch feucht.Morgen werde ich sie wickeln und neue Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen