Sonntag, 1. Juli 2012

Da isse...


...die Strickschnecke..:-)

Diesmal kann ich aber wirklich nix dafür,
ich schwöre.
Warum Socke Nr.2 nun doch etwas länger gedauert hat,zeige ich am Ende des Posts.

Erstmal zum fertigen Sockenpaar:



Muster :Feuerland
Größe: Meine,ganz zufällig..:--)))




Echte Leuchtsocken..:-)


Gestrickt aus einem dieser Stränge:


Gefärbt wurde auch etwas weniger.
Macht aber nix,hab ja reichlich Bilder auf dem PC..:-)
Sind also nicht alles ganz neue Färbungen,eher ein kleiner Ausschnitt der letzten 6 bis 8 Wochen.











Soooo,nun endlich zur Frage,
wer mich vom Stricken und Färben abhält.


Diese süße Wuscheltante..:-)


Das ist meine Mila,12 Wochen alt und seit genau 2 Wochen bei uns.




So guckt nur ein Hovawart..:-)


Die "Herznase" ist übrigens echt...nicht aufgeklebt...-)



Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntagabend!!!
Liebe Grüße und bis bald,
Romy


Kommentare:

  1. Och neeee..... wie süüüüß! So knuffig, flauschig, die Kulleräugelchen und das Näschen..... das ist ja wieder was für mich. Da kann ich mich nicht sattsehen :-))) Mila ist ein sehr schöner Name.

    Ach ja.... Deine Socken gefallen mir auch. Tolle Färbung und auch das Muster ist schön.

    Liebe Grüße, und ganz viele Streicheleinheiten für die süße Mila
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie süß ist die Lütte denn?! Die Naaaaaaaase... aaaaaargh...ist das eine drollige Maus! ♥♥♥

    Und Deine Soooocken... meine Güte, wie schön die geworden sind. Was für ein Glück, dass sie zufällig Deine Größe haben. *lach*
    Die Stränge sind schon wieder zum Umfallen schön.
    Ich spring mal eben in Deinen Shop und hoffe, auch mal wieder welche ergattern zu können. *jammer*

    Hab einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken Klasse die Wolle ganz meine Farben aber der Hund das ist das Beste Gott da hätte ich auch keine Zeit für nichts mit einem weinenden Auge schaue ich auf dieses Wesen liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,
    da hat sich das Warten echt gelohnt, nicht nur auf die wunderschönen Socken, sondern auch auf noch schönere Hundebaby-Bilder.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,
    ich noch einmal. Vor lauter Baby-Bilder habe ich ganz vergessen: Auch die gefärbten Stränge sind klasse geworden *lach*.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy, die ist ja süß!!! Das scheint der Sommer der Hundebabys zu sein :-)))
    Viel Spaß mit Mila und ich hoffe Du lässt uns am "wachsen" teilhaben.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Romy,

    Mila ist einfach der Hit ... die herzförmige Nase ist mir gar nicht richtig aufgefallen, dass sieht ja zu süüüüüüüüüss aus ... und sag ihr bitte von mir, sie soll nicht so viel rauchen, das schadet dem Teint ;D

    Wenn dies das Strängelchen ist, was ich auch schon besitze, dann freue ich mich wie FWY
    auf's verstricken : )

    Guten Start in die Woche, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hey Romy,
    da haste Dir ja ein knuffeliges Herzchen angelacht, die kann man ja den ganzen Tag nur knuddeln, und der Blick läßt einen ja jetzt schon dahin schmelzen -einfach zum gerne haben.

    Neidvoll blicke ich schon die ganze Zeit auf Deine neuen Leuchtsocken mit dem tollen Muster, also kurz gesagt,die sind super ein echter Hingugger.
    Oh und Deine gefärbten Stränge sind ja wieder der Knaller, die Lila mit gelb, genau wie ich sie mag.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Sockenpaar und traumhafte Färbungen,aber der Renner ist Hundebaby Mila,zum knuddeln süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Romy!
    Tolle Socken hast Du genadelt und auch superschöne Wolle gefärbt.
    Eure kleine Fellnase Mila ist ja sowas von niedlich, herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. ♥
    Hatte mir schon sowas gedacht, so war es damals bei uns auch. *freu*

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy, von so was herzigem lässt man sich dann ja doch gerne ablenken, ich habe vollstes Verständnis. Die Bilder sind ja schon zum Dahinschmelzen!

    Dass es sich bei Deinen Socken um Feuerländer handelt, habe ich erst gar nicht bemerkt, die Färbung knallte so in mein Auge, dass ich erstmal die Farben bewundern musste, bevor ich weiter unten sah, dass es Mustersocken sind. Ganz ganz toll geworden sind sie!

    Herzliche Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüüüüüüüüüß! So eine niedliche Ablenkung ♥

    Die Socken im Feuerlandmuster sind der Knaller! So schön mit der Wilderung *schmacht*
    Und die anderen Stränge...hach ja, was soll ich schreiben?
    Heißt davon einer zufällig Dave *muha*

    Sende Dir ganz liebe Grüße und 'nen Krauler für Mila
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine knuffige Maus! Glückwunsch und viel Freude mit ihr! Trotz der Ablenkung einfach nur traumhafte Stränge.....seufz....soooooo schön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. was für schöne Bilder, der kleine ist ja so süss ♥ einfach bezaubernd, und Deine Socken und auch die Färbungen sind der Hammer ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sonja,
      ach,das ist ja toll,dass Du bei mir vorbeischaust!!!
      Mein Blogger spinnt heute leider ein bischen,sonst hätte ich gleich Anstrickbilder gepostet.
      Naja,dann ab zu ravelry mit den Fotos..:-))

      Liebe Grüße,Romy

      Löschen
  15. Mila ist ja soooo süß! Unglaublich, das ist ganz klar, dass du da nicht mehr so viel Zeit hast zum färben und posten! *lach*
    Deine Färbungen sind wie immer traumhaft und auch deine Socken sehen super aus!

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem kleinen Zwerg!
    Viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  16. Bin eigentlich wegen einer bestimmten Socke hier reingekommen und habe mich richtig in den süßen wuscheligen Hund verliebt, der ist ja allerliebst. Die herzförmige Nase ist ja wirklich genial. Ich wünsche ganz viel Spaß mit diesem Hund. MfG Sheila-01

    AntwortenLöschen