Dienstag, 14. August 2012

Fotos von der Herznase..:-)


...gibts heute.

Mittlerweile ist Mila 18 Wochen alt und unglaublich gewachsen.
Man könnte meinen,der Hund besteht nur aus Kopf,bissi Bauch und laaangen Beinen. 

Wenn sie durch den Garten flitzt,sieht man eigentlich nur Beine..:-)





Eben gabs Futter..:-)


Der Schuhfetischist in Aktion.


Eigenlich ist sie ja eher ein Schnürsenkelfetischist,
hängt halt nur immer ein Schuh am Schnürsenkel..:-)








So ein winziges Blümlein will ja mit den Augen erstmal ordentlich fixiert werden...


...bevor man sich an ihm vergreift..:-)


 Die nächsten 4 Bilder sind ne Art Daumenkino.

Unauffällig anpirschen und vorsichtig hochschielen,ob Frauchen was merkt.

Neee,die sieht nix,hat ja die Kamera vorm Gesicht...**gg**


ich guck ja auch nur...


 und riech an Blättern


 um dann halb in den Eimer zu kriechen,könnte ja Wasser drin sein...vom letzten Regen.



Gefärbt hab ich in den letzten Wochen reichlich.
Meine Jüngste war bei ihrer Schwester und ich hatte somit halb sturmfrei.
Auch mal nett...

Die meisten Färbungen waren oder sind im Shop zu finden,
deshalb heute nur ein paar Bilderchen zum Gucken.







Vielen Dank auch für die vielen netten Kommentare zum letzten Post!
Ich blogge zwar momentan wenig (naja,eigentlich nie...**gg**),
aber ich bin immer im  Bilde,was bei Euch so los ist..:-)

Ich wünsch' Euch was!
Liebe Grüße,Romy

Kommentare:

  1. Die <3Nase würde ich sofort adoptieren, aber ich befürchte ich werde mich mit der Wolle begnügen müssen...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich brauche wieder einen Hund! So süß!!! :-)
    Und deine Färbungen sind echt total klasse... Irgendwann muss ich da mal schwach werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mila ist ja eine ganz Hübsche, würde ich sofort nehmen und meine Nelly hätte eine kleine Spielgefährtin!
    Deine Färbungen sind ja erste Sahne....einfach toll! Wo kaufst du die Färbewolle, sieht so schön aus!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da isse wieder! Meine Mail an dich kam zurück, warum auch immer.......Hast du noch einen Färbetermin für Neugierige frei? Und Wolle würd ich auch relativ dringend brauchen.....und nebenbei deine Süße bestreicheln......
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Zum knuddeln süss deine Mila,da musst du bestimmt auf deine Wolle aufpassen hihihi..
    Die Färbungen sind wieder Hammer,wie gewohnt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mila ist ja zuckersüß♥ und scheint ja ne' ganz lustige zu sein :-) Na, und deine Färbungen sind wie immer der Hammer♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. ach was für ein süsser Racker dein kleiner der gross wird..und deine Wolle *wow* wie wunderschön diese Farben gewordne sind!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Romy, Mila wird immer hübscher! Und was haben wir diesen Sommer ein Spaß mit unseren Welpen! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Romy!
    Mei die ist aber entzückend! Ich glaub ich komm mal vorbei zum Knuddeln!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy!
    Deine Mila ist so eine hübsche Fellnase ♥
    Deine Wolle sieht auch wieder so toll aus.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Meine Mail an Dich ist neulich auch wieder zurück gekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Hundemädel......die würde gut zu meiner Kenya ( Labrador-Bordercollie) passen...das ist auch so eine vorwitzige Motte :D

    ....und deine Wolle ist mal wieder der Hit....vor allem die Stränge die aussehen wie Schoko-Toffee- Vanilleeis *schleck* =)...die haben es mir angetan.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Sei mir nicht böse, deine Wolle ist klasse.....
    ......aber dieses süsse Hundekind stiehlt allem die Show!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hey Romy .... du hast ein neues Baby, das wusste ich gar nicht. Ist das ne Süße !!! Die würde ich ja ständig nur knuddeln wollen :-) Hattest du kein "Klingeln" in den Ohren? Hab in den letzten Tagen viel an dich gedacht, verstricke nämlich grad die wunderschöne "Winterdämmerung" :-)


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss Conny Recht geben, wunderschöne Wolle- ich könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt, aber Mila ist ja so eine Süße. Da könnte ich auch noch schwach werden.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich klopf' mal an...
    Hallooooooho? Noch jemand hier?

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine toller Hund und er hat wirklich ne Herznase. Und die Farben deiner Wolle. Toll!

    AntwortenLöschen
  17. hallo,
    eure mila ist echt süß......die wolle ist ein traum!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen