Montag, 11. Juni 2012

Anstrickbilder....


...naja,nicht wirklich...:-)
Socke Nr. 1 wurde bereits am Wochenende fertig und Nr.2 ist auch schon an der Ferse angekommen.
Da ich hier eigentlich immer erst die fertigen Sockenpaare zeige,hab ich mal nur den Fuß fotografiert.
Ich geh mal davon aus,dass ich innerhalb der nächsten Tage nicht wieder ins Strickschneckentempo
(oder heisst es Schneckenstricktempo?Neee,ich strick ja keine Schnecken...**gg**)
verfalle und es bald das komplette Paar zu sehen gibt.

Richtig getroffen hab ich die Farben nur auf Bild1.
Die Farben gehen von kräftigem Türkis,über Schwarz und etwas Olive in ein sattes Gelbgrün über.






Euch Allen eine wunderschöne Woche!!!
Liebe Grüße,Romy

Kommentare:

  1. Ein Traum von einer "Halbsocke" .... Und von Schneckentempo kann ja wohl kaum die Rede sein, wenn Du schon bei der 2. angekommen bist..

    Fleißiges Weiterstricken wünsch ich Dir

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Boah..der Farbverlauf ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow !!!! Sind das wieder geniale Farben !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Einfach klasse ♥ ...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Sch... sind die schöööön!!!
    Traumhafte Musterung und das Muster läuft ja wie Schmitz Katze!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Tolle Wolle in wunderbarem Farbverlauf.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Ah...da ist sie ja auch :-)
    Ich habe sie gerade auf Ravelry kommentiert *lach*

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen