Donnerstag, 7. Juni 2012

Heute gibt's...


...Socken.
...und zwar gleich zwei Paar.
Ich kann's selber kaum fassen..:-))

Meine neuen Lieblingssocken:





Muster:Feuerland
gestrickt mit 2,5er Nadeln
Färbung war der "Heisse Feger"..:-)

 

Mojos aus einer VintageRose:
 


Gefärbt habe ich ebenfalls fleissig.
Ich poste heute mal nur die neuesten Stränge.
Türkis-Schwarz-Olive und Gelb auf Merino und Sockenwolle.




Die Farbkombi habe ich dann nochmals auf Wolle gebracht,
allerdings diesmal mit weniger Gelb und mehr Olive.



Einen Strang habe ich bereits angestrickt und es gefällt mir ausgesprochen gut.
Bilder gibts,wenn auch ordentlich was zu sehen ist.
Kann ja,bei meiner derzeitigen Strickwut,nicht allzulange dauern...:-)


Ich wünsch' Euch was!!!
LG,Romy

Kommentare:

  1. ...wow....alles superklasse....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann, die heißen Feger feuern echt rein! Eine Wahnsinnsfarbe! Aber auch die anderen sind Klasse geworden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja beider DER Knaller! Wie gut das ich "Vintage Rose" auch in meinem Stash habe :-) Glaub' ich wenigstens ;-) Ich verliere hier langsam den Überblick ;-))

    Deine neuen Färbungen sind wieder superschön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow..das sind zwei ganz tolle Sockenpaare geworden,die Farben sind total Hammer und auch die Färbungen sind wieder ein Traum!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy!
    Deinen "Heißen Feger" mit dem Feuerlandmuster zu verstricken war eine gute Idee.
    Die gefallen mir wirklich super und deine neuen Färbungen auch.
    Klasse! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Feuerlandmuster!
    Passt wunderschön zu Deiner Färbung...und die Mojos sind auch ein Träumchen...wie die gefärbten Stränge.
    Also...Rundum-Begeisterung :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Socken - Muster und Farben!
    LG und ein schönes, gemütliches Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur: "WOW"!!

    LG Antje

    PS: Bin sprachlos...

    AntwortenLöschen
  9. Bin auf Bloggbummelei und zufällig bei Dir gelandet. Ist immer wieder schön hier andere Kreative und Wollsüchtige zu treffen. Deine Wolle gefällt mir sehr, sehr gut. Der Farbverlauf ist einfach wunderbar. Da schau ich doch gern mal wieder rein.
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Socken, alles meine Farben!! ;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen