Montag, 21. November 2011

Sprachlos,


...war ich heute morgen,nachdem ich von der lieben Regina eine Mail bekam.
Darin ein Link,und was für Einer.
Ich musste glatt zweimal hingucken,weil ich meinte,mich verlesen zu haben...:-))

So eine wundervolle Überraschnung bekommt man nicht alle Tage und deshalb
reisse ich heute mal meine Klappe ganz weit auf und verkünde:
Jaaa,da strick ich mit!!!
Eigentlich kann ich ja weder Strickmuster lesen,noch umsetzen,
aber es sind viele nette Strickerinnen dabei,die ich wohl werde mit Fragen löchern müssen...**gg**
Da wird so Manche gar nicht mehr zum Stricken kommen...:-))


http://sattadesigns.blogspot.com/


http://tierischestrickereien.blogspot.com/


Liebe Regina,vielen,vielen Dank!!!Du hast mir eine große Freude gemacht!!!


 Mein Plan war ja eigentlich,erst wieder zu posten,wenn die Nemosocken fertig sind.
Nun wollte ich aber unbedingt auf den obigen KAL aufmerksam machen,also zeig ich schnell noch neue Wolle...wie immer...:-))

4 Stränge Sockenwolle
 "Vintage Rose"


3 Stränge sind bereits vergeben.
 

Ich habe übrigens vor drei Wochen ein Kleingewerbe
oder besser Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung angemeldet.
Komischerweise reicht seitdem meine gefärbte Wolle nicht aus,um zb bei Dawanda einen Shop zu eröffnen...:-))
Vielleicht färbe ich jetzt mal ein Weilchen im stillen Kämmerlein?
Geheimniswolle...sozusagen...:-))

Euch Allen eine wunderschöne Woche!!!


Kommentare:

  1. Liebe Romy
    ich freue mich sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte. Du hast das echt verdient. Nicht nur, dass du einfach suuper schöne Wolle färbst (Vintage Rose ist auch wieder ein "must have")... ich könnte jeden Deiner Stränge am liebsten verstricken *schmacht*
    Du bist noch dazu eine ganz liebe Person!
    Und keine Angst... du bekommst das hin mit der "Mystery Romy" !
    Ansonsten frage ruhig...kannst mich auch anrufen :-)
    und ich muss sagen, wenn du so tolle Wolle hier zeigst... klar, dass da nix für den Dawanda Shop bleibt.
    Wenn du meine nächste Lieferung machst, würde ich auch einen Vintage Rose dazu nehmen.
    Am besten du machst die Lieferung und die Rechnung bald fertig, damit nicht immer noch mehr dazu kommt ;-)
    ganz liebe Grüsse
    Regina (die sich freut, dass du beim KAL mitstrickst!! )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy!
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich.
    Kann mich Regina´s Worten nur anschließen: Du bist eine ganz liebenswerte Person, so habe ich Dich auch kennengelernt und so ist es noch heute *freu*

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Würde auch gerne mal bei so einem KAL mitstricken, habe mich aber bisher einfach nicht getraut.....

    P.S.S.: Liebe Regina, ich hoffe Du liest hier nochmal rein - deine Muster sind einfach klasse, stricke die immer sooooo gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee von Regina!
    Schon wieder so traumhafte Stränge,so kommst du natürlich nie zu deinem Shop :-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @Sonja:

    vielen lieben Dank für das P.S.S. :-)))
    Strick doch beim KAL mit!... es macht wirklich Spaß!
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaaaaah, wie cool!!!
    Hihihihi, da hast Du Dich doch tatsächlich zu einer kleinen Berühmtheit gefärbt! :0)
    Du solltest definitiv einen Dawanda-Shop eröffnen!
    Der wäre immer ratzfatz leer gekauft. *grien*

    ...ich könnte mich ja schon wieder wie ein Groupie, kreischenderweise, an den Monitor werfen. Die Färbung ist sooooooooooo schön!

    Dann mal putzmunter in den Tag gestartet und heimlich an die Farbtöpfe!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wo ich doch die nächste Lieferung von Dir erwarte, überlege ich, ob ich nicht auch beim KAL mitstricke....
    Wenn er schon für Dich ist und Du auch mitnadelst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy,
    ich finde es toll, dass es nun ein Muster nach Dir benannt gibt! Und du wirst es auch schaffen, es zu stricken, denn es gibt genug Hilfe überall :-)
    Für den KAL werde ich deine "Süßen Träume" verstricken und bin schon ganz gespannt.
    Im dunklen Kämmerlein solltest du allerdings nicht färben, da siehst du doch die schönen Farben gar nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. aaaaahhh, ist dieses mal noch einer übrig?? ^^

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Qualität wird halt belohnt!! Du färbst so tolle Stränge!!
    Da hast du meinen vollsten Respekt.
    Als "Färbe-Kollegin" kann ich sagen, du warst schon ganz oft eine Quelle der Inspiration für mich!
    keine Angst, ich kopiere nicht! Jede Färbung entwickelt bei mir eh ein Eigenleben und kommt am ende ganz anders raus als ich es ursprünglich geplant hatte :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gaaaanz viel Erfolg und vor allem Spaß an der Färberei!

    Beim KAL bin ich natürlich auch dabei, das wird klasse :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Also da bin ich doch auch dabei! Vielleicht könnte ich ja schon Deine Wolle verstricken.
    Wann kann ich bestellen ;-))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Spitze, da mache ich mit ... und Wolle habe ich auch, freu ;D

    T O L L E A K T I O N ...

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch mit. Nur - welchen Strang nehme ich denn bloß????
    Boah, das dauert, bis ich mich da entschieden habe.

    Grüße an euch alle.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Romy,
    da bin ich aber froh, dass ich heute Post bekommen habe;-). Einer der beiden tollen Stränge wird ein Romy-Paar.
    Vintage-Rose ist auch wieder wunderschön, aber die sind jetzt sicherlich alle Vier vergeben;-).
    Liebe Grüße und herzlichen Dank,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Deine Färbungen sind so klasse, ich krieg mich nicht wieder ein. Wie kommt ein Suchtbolzen wie ich, an diese tolle Wolle??????
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Also, Deine Farbkompositionen finde ich ja sooo spitze!!
    Wie komme ich denn nun daran?Hast Du denn noch etwas übrig?

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll und das hast du dir sowas von verdient!!!!

    Deine Stränge sind einfach supersuperschön und du bist eine ganz ganz liebe ♥

    Vintage Rose ist wieder zum anschmachten schön.... Und JAAAA du solltest dringend einen Dawanda Shop eröffnen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen