Freitag, 18. November 2011

Das geht doch nicht...:-))


Doooch,das geht!!!
Oder besser gesagt,es ging...:-))
Ich hab' ja immer so meine Zweifel,ob mir das Nachfärben bestimmter Stränge gelingt.
Diesmal ging es besser als gedacht....**freu**

Am Wochenende hatte ich diese drei Stränge gefärbt:

"Emerald City"
Sockenwolle 75/25


Nach dem Fixieren hatte ich noch gedacht:Najaaa,nicht übel,aber warte erstmal ,bis sie trocken sind.
Dann waren sie irgendwann trocken und ich dachte:Schön blöd,natürlich wieder nicht aufgeschrieben,wie Du's gemacht hast...:-))
Aber ich schreib ja nie was auf,bin bekennender Freestyler.





Das hier sind nun die Nachgefärbten:


Es waren eigentlich auch drei Stränge,einer ist jedoch schon auf Reisen gegangen.


Den schmalen gelben Abschnitt hab ich ein wenig "ausgebaut".
Ich mag dieses Leuchten zwischen Grün und Violett/Pink.

 

Und noch zwei "Freiluftbilder",weil die Farben hier wesentlich besser zu erkennen sind.




Ebenfalls neu (aber noch nicht auf Nachfärbbarkeit getestet)sind diese Stränge:

"Peacock"
Sockenwolle 75/25



Ob ich hier mit meiner Freestyle-Färbemethode nachfärben kann,weiß ich nicht.
Aber,das krieg ich raus....**gg**


Jetzt mach ich mich mal wieder an meine Nemo-Socken.
Diese sind fast fertig und das werden wohl die nächsten Bilder sein,welche ich poste.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

  1. Ein Traum von Farben auf deinen Wollsträngen.
    ich bin begeistert und am Liebsten würde ich sie mir alle mopsen u. anstricken ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf schon gar nicht mehr hinschauen,sonst werde ich fast neidisch:-)
    Die Färbungen sind wieder Meisterhaft!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. bohaa sehen die toll aus, ahst du toll hin bekommen und das stimmt dieses Gelb dazwischen wird schön aussehen!

    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. *Lätzchen umbind*

    Allerliebste Romy... isch knie nieder!
    Schönster Freestyle ever! :0)
    Soooo schöööön... wo ich doch so auf Grüntöne stehe... *sabber*
    Meine Nadeln tanzen hier nen Can Can. *lach*
    Die sieht bestimmt schon wieder alle weg, oder?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. ........bin von deiner EMERALD CITY ganz begeistert. Wollte gerne die mit etwas gelb darin haben, kann dich aber leider im Moment nicht erreichen, weil mein Computer keine Mails rausläßt.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudel,hab Deine Mail bekommen und auch beantwortet.Ich lege Dir einen mit Gelb zur Seite!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romy,

    einfach grandios fällt mir dazu nur ein!!!!
    Besonders angetan hat es mir der Emerald City, diese Farbenpracht - unschlagbar!!!

    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ist denn noch ein emerald city übrig? :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, die sind ja der Hammer!!! Toll!
    Ich liebe diese Farben. Aber leider habe ich genug Wolle ;-) oder doch nicht *ggg*
    Schönes Wochenende!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja genial geil...
    Also alle, aber die oben am meisten :)
    LG

    AntwortenLöschen