Mittwoch, 14. September 2011

"Satansbraten"...


.... mit "Frischen Kräutern" gibt es heute....:-))

 

Die "Frischen Kräuter" sind auf normaler Sockenwolle gefärbt.
Ich bin ja immer noch am Testen einer anderen Färbemethode und bisher finde ich die Ergebnisse gar nicht schlecht.
Ich würde meinen,gerade auf der normalen Sockenwolle kommen die Farben nun besser zur Geltung.
 


"Satansbraten"
100% Merino





 Auf dem letzten Foto hab ich den "Satansbraten" mal anders gewickelt.
 Neben dem Knallrot und dem fast auberginenfarbigen(was für ein Wort) Ton hab ich hier noch ganz wenig Schwarz aufgetragen.


Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschöön und erinnern mich an
    "Tomaten Mozzarela mit Basilikum" ;D
    ... vielleicht weil ich noch nicht gekocht aber dafür Hunger habe ...

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hör' sofort auf! Ich möchte am liebsten den roten Strang aus dem Bildschirm heraus an mich reißen, ich hätte nämlich einen in gelb der perfekt dazu passen würde... Bitte merken wie du den hergestellt hast, falls ich demnächst mal so einen bestellen möchte ;))

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderbare Stränge sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Stränge sind absolut 1. Klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen