Mittwoch, 21. September 2011

Es hat doch wohl....


...niemand vermutet,ich hätte in dieser Woche noch Nix gefärbt...**gg**





"Sumatra"
 einmal gefärbt auf Merino






 und einmal auf normaler Sockenwolle







"Schwarze Kirsche"
2 Stränge Sockenwolle 75/25



Ich hab es nicht geschafft,diese Farben einzufangen.
Ich meinte bisher,Violett und Pink wären meine "GruselFotografierfarben"...
Die Stränge waren beim Knipsen noch nicht so ganz trocken.
Vielleicht hat mir ja die Restfeuchte die Bilder versaut...:-)))

Dunkles Blau,Schwarz,Violett und Rot sind die Grundfarben auf diesen Strängen.



Bei diesem Strang sind noch Gelb und Grün vertreten,ganz dezent...sieht aus,wie Öl auf einer Pfütze...:-))













 "Rehlein"
 1 Strang Sockenwolle 75/25





8 Kommentare:

  1. Toll, einfach TOLL!!! Und nu sach... hassu keinen Dawanda-Shop oder sowas in der Art?

    Verrotzte aber liebe Grüße

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Nee,noch nicht...:-))
    Schreib mir doch ne Mail,findest Du in meinem Profil.

    Du hast Dir was eingefangen?Musst doch bei dem Wetter die dicken Wollsocken anziehen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Romy, die Stränge Sumatra einfach ein Gedicht. Spitzenklasse!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo muß dir jetzt auch mal sagen, du färbst so tolle Wolle ,würde gerne mal wissen ob du nur für dich selbst färbst ......LG marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für tolle Strängchen, einer schöner als der andere...
    Tolle Farben...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. romy, ich gestehe: ich dachte wirklich du hast nix gefärbt! ;D
    aber das sind wieder wunderschöne stränge geworden, vorallem der sumatra auf merino! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Romy, die Sumatra ist ja ein Träumchen!
    Da mag ich sogar ROT :-)
    Mit dem grün...und so einem Einschuss ins Türkise...ich bin begeistert!

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen