Freitag, 8. Juli 2011

....Patriciaaaa....:-)))))))

Ich danke Dir!!!!!
Eine ganz tolle Überraschung hast Du mir bereitet!!!!!
Bin vor Freude fast an die Decke gehüpft,aber nur fast,bin ja keine 30 mehr.....**gg**


Stellt Euch vor:
Ich habe Post bekommen,einen kleinen,dicken Umschlag.
Darin die Socken,welche ich neulich bei Patricia  http://knuddelmaus1982.blogspot.com/ so bewundert habe.
Aber was heisst bewundert....ich hockte sabbernd und mit Herzflattern vorm Bildschirm...:-))
Zum Einen fand ich die Farben super genial und zum Anderen das tolle Muster.
MeinerEiner ist ja nicht wirklich ein Akrobat an den Stricknadeln...:-))
Ich in eher grobmotorisch veranlagt und stricke am Liebsten einfache Rippen-oder Hebemaschenmuster.

Und hier sind sie:




Sind sie nicht wunderwunderschön???????



Und sie passen wie angegossen!!!
  Wie für mich gestrickt...:-))))



Neue Farben hab ich auch bekommen.
Neue Farben,neues Glück...:-))

  "Lollipop"


 




"Paulinchen"






Opal Sockenwolle 75/25
Auf der färbe ich momentan am Liebsten....so weich,weich,weich....

Kommentare:

  1. Mensch Romy... das Paulinschen....das ist so schön!!!! Und ich komm zu nix, Wolle die ich schon eingeweicht hatte ist trocken, aber ohne Farbe *örks*
    Ich färbe auch so gerne auf Opal :)
    Mit was für Farben färbst du eigentlich?

    ich schick Dir liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Paulinchen ist wirklich supersuperschön ♥ Aber auch der Lollipop ist toll - und die Socken sind wirklich der Knaller, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na über diese Socken hätte ich mich auch sehr gefreut :-) Die sind wirklich sehr hübsch.
    Superschön gefärbt hast du wieder :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy!
    Über solche tollen Socken hätte ich mich auch gefreut :O)
    Deine neune Strängelchen sehen auch wieder super aus.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wau, diese Farbenpracht! Die möchte ich gleich knuddeln und alle Stränge sogleich anstricken.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen