Dienstag, 12. Juli 2011

Bei den Temperaturen...


....kann man ja nur jecke Träume haben...:-))



"Jeck"
(Regina Satta)
Gr.39
64 Maschen auf 2,5er Nadeln








 




...gestrickt aus einem dieser "Süße Träume"-Stränge:



 Zwei Stränge hab ich frisch gefärbt.

"Maschenka & Daschenka"






Ich geh mich jetzt noch ne Runde mit meinem Rasenmäher vergnügen...**gg**


Kommentare:

  1. Liebe Romy!
    Die beiden Stränge "Maschenka & Daschenka" sehen auch wieder traumhaft aus. Die könnten mir gefallen :o)
    Deine fertigen Socken sehen auch klasse aus, die haben wieder herrlich gewildert. das mag ich ja sehr.

    Schönen Abend noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind gigantisch. Ich bin ganz hin und weg von der Musterung. Die Hebemaschen sehen einfach spitzenmässig aus. Der Jeck ist wie dafür geschaffen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, wie fleißig du immer färbst. da komm ich mir gleich noch fauler vor! ;D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. naja, die Temperaturen sind nun wieder soweit unten, dass man sich so Socken total gern anschaut. Die süßen Träume haben sich ja supertoll als Jeck gemacht :)

    Und Deine beiden neuen sehen so richtig sommerlich frisch aus - und sprenkeling *freu* Das find ich momentan einfach nur toll!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Super sind deine süssen Träume, der Jeck stehe Ihnen hervorragenc ♥♥♥

    Und Maschenka&Daschenka sind auch ein TRAUM, so toll gefärbt...

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. wow Romy bin einfach nur begeistert von deinen Socken wie von deinen Färbungen ...geh noch ein bisschen schmöckern :-)

    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely socks. I love its stitch, and its color too.great work!

    AntwortenLöschen
  8. Ach... hier hab ich ja noch nicht mal meinen senf dazu gegeben *ggg*
    Klasse Socken, aber die Färbungen sind oberklasse :)

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen