Dienstag, 29. März 2011

Frisch gefärbt und frisch gestrickt....

Heute gibt es Fotos zweier frisch gefärbter Stränge.
Leider hatte ich große Probleme diese Farben zu fotografieren.Das Blau-Grün sah auf den meisten Bildern entweder zu blau oder zu grün aus.
In Natura ist es eine leuchtende Mischung aus Beidem,schwer mit Worten zu beschreiben.

"Minzrose"
2 Stränge Schurwolle,Polyamid,Lurex
 



Und dann erhielt ich heute noch diese "Gastfotos".
Lieben Dank an Marlene!
Aus "Mister Löwenzahn" entstanden superschöne Frühlingssocken.

"Mister Löwenzahn"
Merino,Polyamid


Ich stricke natürlich auch noch....:-))

Nachdem ich in letzter Zeit eher der Färberei zugetan war,stricke ich nun wieder an einem Sockenpaar.
Muster "Jeck" von Regina Satta.



Der Strang zum Knäuel....

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind ja Frühling pur, die könnt ich nie im Winter anziehen..... nee, im Ernst, eine ganz leckere Farbe! Auch die Wolle von deinen "Jeck"-Socken.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen