Montag, 11. Juni 2012

Anstrickbilder....


...naja,nicht wirklich...:-)
Socke Nr. 1 wurde bereits am Wochenende fertig und Nr.2 ist auch schon an der Ferse angekommen.
Da ich hier eigentlich immer erst die fertigen Sockenpaare zeige,hab ich mal nur den Fuß fotografiert.
Ich geh mal davon aus,dass ich innerhalb der nächsten Tage nicht wieder ins Strickschneckentempo
(oder heisst es Schneckenstricktempo?Neee,ich strick ja keine Schnecken...**gg**)
verfalle und es bald das komplette Paar zu sehen gibt.

Richtig getroffen hab ich die Farben nur auf Bild1.
Die Farben gehen von kräftigem Türkis,über Schwarz und etwas Olive in ein sattes Gelbgrün über.






Euch Allen eine wunderschöne Woche!!!
Liebe Grüße,Romy

Donnerstag, 7. Juni 2012

Heute gibt's...


...Socken.
...und zwar gleich zwei Paar.
Ich kann's selber kaum fassen..:-))

Meine neuen Lieblingssocken:





Muster:Feuerland
gestrickt mit 2,5er Nadeln
Färbung war der "Heisse Feger"..:-)

 

Mojos aus einer VintageRose:
 


Gefärbt habe ich ebenfalls fleissig.
Ich poste heute mal nur die neuesten Stränge.
Türkis-Schwarz-Olive und Gelb auf Merino und Sockenwolle.




Die Farbkombi habe ich dann nochmals auf Wolle gebracht,
allerdings diesmal mit weniger Gelb und mehr Olive.



Einen Strang habe ich bereits angestrickt und es gefällt mir ausgesprochen gut.
Bilder gibts,wenn auch ordentlich was zu sehen ist.
Kann ja,bei meiner derzeitigen Strickwut,nicht allzulange dauern...:-)


Ich wünsch' Euch was!!!
LG,Romy